31-Jähriger randaliert in Leonberger Arztpraxis
19.08.2014 // Stuttgarter Nachrichten
In Leonberg hat am Montagnachmittag in einer Arztpraxis ein 31-Jähriger derart randaliert, dass sieben Polizisten notwendig waren, um ihn zu bändigen. Das teilte das Polizeirevier den Stuttgarter Nachrichten in einer Pressemitteilung mit. Alarmiert wurden die Beamten von Angestellten der Stadt, die beobachteten, wie der Mann seine Freundin in die Praxis zerrte. Als sich diese nach dem rechten erkundigen wollten, begann der Mann aggressiv zu werden. Die herbeigerufene Polizei traf den 31-Jährigen in der Stadtmitte an, anschließend flüchtete er wieder in die Arztpraxis. Dort randalierte der Mann und schlug auf die Polizisten ein. Insgesamt waren sieben Mann notwendig, um ihn schließlich zu bändigen. Vermutlich hatte der Randalierer getrunken und stand zudem unter dem Einfluss von Medikamenten.
Die Stuttgarter Nachrichten bringen Ihnen die aktuellsten Nachrichten aus Leonberg, Stuttgart und der Region in den Briefkasten.
Mit unserem kostenlosen Probeabo bekommen Sie die beliebte Zeitung vier Wochen lang nach Hause. Danach endet das Probeabo ohne Kündigung.
Testen Sie jetzt die Stuttgarter Nachrichten mit unserem exklusiven vierwöchigen Probeabo.
Diese Tageszeitung ist leider aktuell nicht im Probeabo verfügbar. Unser gesamtes Tageszeitungs-Angebot sehen Sie hier.